Share |

Ball der weißen Mäuse: Freikarten zu gewinnen

Ratzeburg (pm). Der Rotary Club Herzogtum Lauenburg-Mölln und der Round Table 214 Mölln veranstalten am Sonnabend, 11. Februar 2017, ihren 'Ball der weißen Mäuse' und haben noch eine ganz besondere Aktion: Die beiden Clubs verlosen einmal -2 Freikarten- für den Ball, der fast ausverkauft ist.

„Wer an der Verlosung teilnehmen will, muss nur unseren Beitrag auf unserer Facebook-Seite (www.facebook.com/RT214) „liken“ und diesen mit seinen Freunden teilen. Am Donnerstagabend ermitteln wir bei unserem Tischabend per Los den glücklichen Gewinner und informieren diesen am Freitagmittag per Facebook“, erklärte Stefan Kreutzfeldt, Pressesprecher vom RT214 Mölln und ergänzte noch: „Wir wollen mit der Aktion gerade dem „jüngeren Publikum“ aus unserer Umgebung der Ball etwas schmackhafter machen. Selbstverständlich dürfen alle FB-User an der Verlosung teilnehmen.“ Die noch verbleibenen Restkarten können wie gewohnt an den bekannten Vorverkaufsstellen gekauft werden.