Share |

Baltic Jazz Singers in Berkenthin: Rock-Pop-Jazz-Chor gibt Neujahrskonzert

Die Baltic Jazz Singers sind bald wieder in der Maria Magdalenen Kirche zu Berkenthin zu Gast. Foto: hfr

Berkenthin (pm). Die Baltic Jazz Singers unter der Leitung von Ingrid Kunstreich freuen sich, in der Maria Magdalenen Kirche zu Berkenthin zu Gast zu sein. Am Sonntag,  21. Januar, um 17 Uhr singen die 40 musikbegeisterten Sänger aus ihrem aktuellen Programm "Into the Blue".  Selbstverständlich werden auch beliebte und bekannte Arrangements in diesem Neujahrskonzert zu hören sein.

Es ist schon eine lieb gewordene Tradition für die Baltic Jazz Singers aus Lübeck, in der "schönsten Kirche der Welt" aufzutreten und ihren Fans sowie neuen interessierten Zuhörern ihre Musik in ausgefeiltem Sound und erdigem Groove vorzustellen. Zu hören sein werden Chartstürmer-, Singer-Songwriter-Titel und neue überraschende Arrangements fern ab vom Mainstream als besonderer Leckerbissen. Die Baltic’s, die  im vergangen Herbst beim Landeschorwettbewerb einen zweiten Preis zuerkannt bekamen, freuen sich sehr auf dieses Konzert und auf ihr Berkenthiner Publikum. Der Eintritt ist frei,  eine Spende ist willkommen. Der Einlass ist ab 16.30 Uhr.