Share |

Folgen Sie uns!

Herzogtum direkt ist bei Facebook, Twitter und Google+ zu finden
Total medial: Herzogtum direkt ist auch in allen angesagten sozialen Netzwerken vertreten. Screenshots: Anders

Herzogtum Lauenburg (aa). Viele Wege führen bekanntlich nach Rom - aber auch zu den Nachrichten von Herzogtum direkt - DER Onlinezeitung für den Nordkreis. Wer nicht sowieso den direkten Einstieg über www.herzogtum-direkt.de wählt, hat auch die Möglichkeit via Facebook, über Twitter und bei Google+ über die Topthemen des Tages im Nordkreis informiert zu werden. Sie folgen uns noch nicht, haben aber einen Account bei einem der genannten sozialen Netzwerke? Dann aber schnell:

Bei Facebook finden Sie uns unter www.facebook.com/HerzogtumDirekt

bei Twitter ist es die URL www.twitter.com/Herzogtumdirekt

bei Google+ suchen Sie einfach nach "Herzogtum direkt" oder klicken hier.