Share |

Leichtathleten vom Krummesser SV sagen 'Danke'

Die kleinen und großen Sportler sagen „Danke“! Foto: hfr

Krummesse (pm). Die Freude bei den Leichtathleten und Trainerinnen des Krummesser Sportvereines war in der vergangenen Trainingsstunde riesig: ein Teil der gut 80 Mädchen und Jungen im Alter von sechs bis sechszehn Jahren konnten zehn neue „Nerf Mega Wurfheuler“ sowie einen hochwertigen Neopren – Football entgegen nehmen.

Möglich war die Anschaffung  des schönen Sportmaterials durch eine Spende des Teams vom „Krummesser Spielzeug und Kleidermarkt“, der im Februar  zum bereits 65. Mal stattfand.  „So wird das Wurftraining noch attraktiver“, freut sich Spartenleiterin Nicole Finck. „Toll, dass wir die Wurfgeräte sowohl in der Halle, als auch draußen nutzen können“, ergänzt Trainerin Petra Schwartz.