Share |

Nusse zeigt wieder, was es kann

Dritte Nusser Gewerbeschau findet im Juni 2018 statt.
Die ersten beiden Auflagen der Nusser Gewerbeschau befanden sich auf dem Alten Sportplatz, Mannhagener Straße. Im Juni 2018 soll die Leistungsschau im Gewerbegebiet Kurzenlandskoppel ihren Platz finden. Foto: hfr

Nusse (pm). Bereits zum dritten Mal lädt die Gemeinde Nusse Unternehmen und Gewerbetreibende aus dem Ort als auch der Umgebung ein, ihre Leistungen und Angebote bei einer Gewerbeschau in Nusse zu präsentieren. Die dritte Nusser Gewerbeschau öffnet am 9. und 10. Juni 2018 ihre Pforten.

Veranstaltungsort ist diesmal das Gewerbegebiet Kurzenlandskoppel, mit dessen Erweiterung Nusse in 2017 begonnen hat. Für interessierte Aussteller besteht ab sofort die Möglichkeit, einen Ausstellungsstand zu reservieren. Wie schon in den vergangenen beiden Jahren haben Teilnehmer die Wahl zwischen Ausstellungsfläche im Freien und in einem Zelt. Weitere Informationen sowie Anmeldeunterlagen sind zu erhalten bei Melf Wunsch unter der Rufnummer 0151-21264665, per Email an m.wunsch@nusse.de oder auf der Website der Gemeinde Nusse www.nusse.de.