Share |

Tillhausen zum zehnten Mal eröffnet

Einchecken der Bewohner beim 10. Stadtspiel des Kreisjugendrings Herzogtum Lauenburg. Foto: Tillhauser TagesThemen

Tillhausen (aa). Bis zum 3. August hat Mölln aktuell mit Tillhausen wieder eine weitere Nachbar- und Partnerstadt. 300 Kinder reisten gestern (25. Juli) bei Regen an und checkten ein. Doch trotz der aktuell noch anhaltenden „hohen Luftfeuchtigkeit“ ist die Stimmung bestens.

Das Arbeitsamt hatte heute morgen pünktlich geöffnet, so dass mittlerweile alle Bürger der Stadt sich geschäftig in ihre Jobs für einen Tag stürzten. Einer dieser Arbeitgeber sind natürlich wieder die „Tillhausener TagesThemen“ (TTT), der Zeitung der Tillhausens. Hier berichten die Bewohner Tillhausens über Ereignisse aus dem Alltag der Stadt.

Wie auch schon die letzten Male kooperieren die TTT mit Herzogtum direkt. Einige Artikel der täglichen Ausgaben werden unter www.herzogtum-direkt.de wie gewohnt in der Rubrik „Tillhausen“ zu finden sein. So gibt es immer einen kleinen Einblick in das städtische Treiben Tillhausens, das ansonsten Außenstehenden verschlossen bleibt.