Share |

'Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis' - Rosalie Catering & Restaurant auf RTL2

"Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis" - der Dreh mit Lorenza, Marcel und dem Team vom Rosalie Restaurant & Catering im Landhaus Siemers in Breitenfelde. Foto: hfr

Breitenfelde (pm). Lorenza und Marcel wollten eine einzigartige und bezahlbare Hochzeit. Sie haben sich bei RTL 2 beworben, um bei dem Format "Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis" für ihre Flitterwochen eine Traumreise nach Mauritius zu gewinnen. Die zwölf teilnehmenden Paare sollten ihre Traumhochzeit für weniger als 4.000 Euro Gesamtbudget auf die Beine stellen. Das Paar, das die schönste „Schnäppchenhochzeit“ ausrichten kann, gewinnt die Reise nach Mauritius.

Innerhalb der vier Folgen, die von Daniela Katzenberger und Eric Schroth moderiert werden, die auch am Ende als Juroren fungieren, ist in Folge vier das Landhaus Siemers zu sehen, das das 'Rosalie Restaurant & Catering' beherbergt. „Das war eine ganz neue Erfahrung für uns, mal ein TV-Aufnahme-Team hier zu haben, das uns ständig über die Schulter geguckt hat. Aber das Brautpaar und auch das Team von RTL 2 waren so nett und sympathisch, dass wir die Kameras schnell vergessen haben“, so das Team vom Rosalie Restaurant & Catering im Landhaus Siemers, Breitenfelde.

Wer Interesse hat, sich das Ganze auf RTL 2 anzuschauen, sollte sich diese Termine vormerken: Folge 1 läuft am 28.09, Folge 2 am 05.10, Folge 3 am 12.10 und Folge 4 (inkl. Dreh mit Lorenza, Marcel und dem Team vom Rosalie Restaurant & Catering) am 19.10. jeweils um 20.15 Uhr.

Für alle Heiratswilligen bietet Rosalies Traumhochzeit, die Hochzeitsmesse im Landhaus Siemers, am 22. Oktober 2017 von 11 bis 17 Uhr die Möglichkeit, sich breitgefächert rund um das Thema Hochzeit zu informieren.