Share |

Wohnbauprojekt am Möllner Kurpark feierte Richtfest

Mölln (aa). Im Februar diesen Jahres erhielt der Möllner Manfred Ohldag grünes Licht für ein lang geplantes Wohnbauprojekt in der Bergstraße (Herzogtum direkt berichtete). Auf Grundstück südwestlich der Bergstraße beziehungsweise nördlich der Straße „Am Kurgarten“ zwei Gebäude (eines zur Bergstraße, eines Am Kurgarten) mit je sechs Wohnungen in Größen zwischen 60 und 102 Quadratmetern sowie eine Bürofläche im Bau. Am vergangenen Freitag (15. November) konnte Richtfest gefeiert werden. Mölln TV war live dabei.


Kommentare

Auch wenn das Bauprojekt ,,Wohnen am Kurpark'' heißt, so hat die Straße noch immer den Namen ,,Am Kurgarten'' und nicht ,,Am Kurpark''. Ist natürlich auch ein Weg herauszufinden, ob die Leser der Inhalte auch aufmerksam sind. ;-)